Sonntag, 7. April 2013

Weltenbummler / travel the world

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir, heute zeige ich euch mal in welchen Städten und Ländern ich schon war und wo ich gerne noch hinreißen möchte.
Im Frühling und im Sommer bekomme ich immer Lust zu reißen. Egal ob in Deutschland oder in der Welt.
Und ein Land möchte ich unbedingt erkunden: England.
Auch wenn ich Englisch studiere war ich noch nie dort. :D
Ich war zwar noch nicht in vielen Ländern der Welt, aber dennoch kann ich euch ein paar zeigen und teilweise auch Blogposts, die ich zu den Ländern geschrieben habe. 
Diese verlinke ich euch dann.
Welche Länder/Städte habt ihr schon bereist? 


Hey everyone!

I thought it might be a good idea to show you guys to which city or country I've been to or where I want to travel to.
I love travelling in spring and summer, no matter in which city or country.
And there's one country I absolutely want to go to some day: England.
Even though I study English at an University in Germany, I've never been to England. Funny, huh?!
I haven't been to so many countries or cities in the world, but I can show you a few, though.
And I can even give you a link to some posts I wrote about these cities.
To which country/ city have you been to ?




Germany: 
I've been to: Berlin (click), Münster, Dortmund, Kiel, Flensbourg, Köln (click), Bonn, Hamburg, Bremen, Kiel, Hannover, Osnabrück, Vechta, Mainz, Cuxhaven, Papenburg and so on.
I want to go to: Munich, Stuttgart, Leipzig, Dresden, Düsseldorf, Hamburg again, Oldenburg

 Europe:  
I've been to :Luxembourg, Vienna (click), Budapest, Berlin, Lloret de Mar (click), Barcelona (click), Lyon, Mallorca
I want to go to: Paris, Vieux, Rome, Vienna again, Kopenhagen, Stockholm, Amsterdam, London, Lissabon, Prague, Athen


Und natürlich möchte ich auch liebend gerne nach Amerika und Australien.
Of course I'd also love to go to the USA or Australia one day. 

xxx

ps: klickt mal hier für eine Blogvorstellung

Kommentare:

  1. hello!
    I come from Italy and Rome is one of the best italian city...I love it!

    I’m following your blog on GFC and Bloglovin.

    Would you like to follow each other?

    I hope you’ll visit my blog too.
    http://lebeatrici.blogspot.it/

    xoxo
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ne tolle Idee, goott, ich bin shcon ueber 20 Mal umgezogen, hab in Deutschland, Polen, England gelebt und bin nun in den USA, meine Mappe waere supervoll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, freut mich sehr zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich dir jetzt auch! ;) Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gosh, I've been to South Africa, Zimbabwe, Uganda, Norway, Sweden, Switzerland, Spain, Czech Republic, France, Barbados, The Netherlands, The U.S.A mainland and Hawaii, Barbados.... gosh tooo many to continue mentioning, and even the cities are too many. I have never been to the UK either and I really want to go

    xx
    meinmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi ;)
    Nach prag solltest du unbedingt mal, total super!!!!!!!!!!!
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  7. Achja, was dunkin donuts betrifft..... Ich bin da jetzt erst mal total kritisch xD aber trz danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee!
    Am liebsten hätte ich eine große Weltkarte, auf der ich mit Fähnchen und Wimpeln markieren kann, wo ich hin möchte und wo ich schon war. Allerdings wäre die wohl zu groß für mein Zimmer :D

    Liebste Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    PS Übrigens war ich noch nie in Hamburg, Leipzig oder München - eine Schande! Berlin habe ich erst im Herbst besucht, da man sich schon einige Tage in der eignenen Hauptstadt gönnen sollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mag mir auch noch so eine karte in's zimmer hängen :D muss dann nochmal eine vernünftige finden. :)
      lg

      Löschen
  9. 100 Seiten ist natürlich voll Moppelkotze. Aber alles hat ein Ende :D
    So eie Karte ist eine klasse Idee...gibt einfach zu viele sehenswerte Orte auf diese Welt.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. jaa, genau! :) nur gibt es Ann Christine nicht so oft in ganz Deutschland, warum auch immer - dabei gibt es dort manchmal echt schöne Sachen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank^^ es ist auch bisschen schwierig, weil es einfach eine sehr kleine Stadt ist :)
    aber wenn du magst kannst du ja auch die nächsten Teile des Features mit verfolgen^^

    Oh es gibt auch so viele Orte wo ich noch hinmöchte... *träum* :}

    Liebste Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Idee! Wärst du mir böse, wenn ich die dir nach mache? Natürlich würde ich deinen Post darin verlinken. Aber die Idee ist einfach wunderbar :)
    Auch sonst ein wirklich schöner Blog! Hast eine neue Leserin ;)
    Xx

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank für den besuch liebes <3
    ach jaaa... ich war soo traurig als die serie zu ende ging:(

    ohhh dieser post kommt grad richtig! ich werde ende april ein paar tage nach karlsruhe, stuttgart und münchen vereisen. und im sommer geht's nach griechenland. ich hoffe, dass ich ein paar tolle bilder für den blog schiessen kann:)
    ich will undbedingt auch mal nach stockholm!

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  14. süsse idee und du warst schon in mehr deutschen städten als ich. :D

    AntwortenLöschen
  15. wow beautiful my dear!!!
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  16. nice idea for a post! I suggest you Barcelona, Praga, Krakow ;)))



    xoxo from rome
    K.
    kcomekarolina.com

    AntwortenLöschen
  17. wow du bist ja ganz schön viel rumgekkommen!
    aber es gibt ncihts shcöneres als reisen, vorallem lernt man so viel, nicht nur über fremde Kulturen,s prache, Religion, bräuche...sondern auch über sich!
    ich ändenre meinen blog auch momentan um zu einem roadtrip blog...
    immer war ich zu schüchtern um zureisen und hatte angst...jetzt gehe ich aufs ganze und das kommende jahr ist gestopgft mit Indien,a frika, chille, Holland und philipinen!
    ich hoffe du wirst alle deine wusnchziele noch bereisen <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Danke <3
    Ich möchte auch noch so so so viel sehen. Das weiteste bei mir war bisher Neuseeland und da musst du unbedingt auch mal hin!
    Amerika und Skandinavien steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  19. Wien kann ich nur empfehlen ;)

    xx, V

    itsthevworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber ein toller Blogpost! Ich möchte unbedingt mal nach Berlin und nach Hamburg. Das ich noch nicht in der Hauptstadt war ist eine Schande ;). Danke für deinen lieben Kommentar auf Important Part. Das dir meine Shopping Ausbeute gefällt freut mich sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt habe ich es endlich geschafft!! :)
    Nochmal Danke für die tolle Idee
    Xx

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/2013/05/wenn-ich-mal-gro-bin.html

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: