Dienstag, 2. April 2013

Lieblingsdüfte// favourite scents

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine Lieblings Düfte zeigen, unter der Dusche, als Bodylotion und als Parfüm.
Und los geht's!

Hey everyone!
Today, I'm going to show you my favourite scents under the shower, on my skin and as fragrance. 
So let's get started!


Eine meiner Lieblings Bodylotion, aber ich verwende sie hauptsächlich als Handcreme zuhause.
One of my favourite bodylotions, but I actually use it as a handlotion.


Mein absoluter Liebling!! Ich könnte nicht ohne leben.
My absolute favourite!! I just could'n live without it.


Essence "Like a day in a candy shop" & "Naomi Campbell Cat deluxe at night".


Lasst mich wissen, was eure Lieblinge sind und habt eine schöne Woche!

Let me know what your favs are and have a nice week!
xxx

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe!

    Vielen Dank für die Nachricht bei mir - zu deiner Frage: das ist in der Bayreuth - der edlen, riesigen, besuchenswerten Wagnerstadt (höhö.Schamlose Übertreibung meinerseits!)

    Liebe Grüße & einen tollen Start ins Wochenende!

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  2. von fa bin ich auch begeistert, so gut wie jedes duschgel duftet unendlich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte kenne ich jetzt nicht, aber es ist einfach toll, wenn alles gut duftet. Ich mag den Geruch vom Balea Schokoduschbad, wie Pudding :]

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für das Kompliment <3
    Habe die Balea Lotion in Grapefruit und die riecht auch supergut. Leider zieht sie nicht sooo toll ein finde ich :(

    Carmen von www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Lass mich auf jeden Fall wissen, wie die Cupcakes dir geschmeckt haben, wenn du sie auch machst :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. thank you so much for the comment :) yeah, well... i love my backgournd too :) what about mutual follow on bloglovin? would be a pleasure! let me know and i'll follow back asap! love, tones.

    www.hasehaseetlamode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Duschcream vom FA habe ich auch schon benutzt, riecht suuuper :)
    Du hast einen sehr süßen Blog :>

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die verschiedenen Duschgele von Fa. Die riechen alle toll :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Kokos Bodylotion von balea... riecht aucht richtig hammer! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  10. Die Bodylotion von Puma mag ich auch sehr gerne und By Night von Naomi Campbell war sehr sehr lange mein Lieblingsparfum! Ich liebe alle Produkte von The Body Shop, die duften einfach fantastisch! Hast du die schon mal ausprobiert? :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bodylotion ganz oben liebe ich auch! <3

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Danke :-)! Sie ist auch schon mein Absolutes Lieblingsteil geworden :-D
    <3 Nhi

    AntwortenLöschen
  13. die body creme von Balea riecht so gut :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: