Samstag, 20. April 2013

Beauty Essentials // Spring trilogy part 1




Inspiriert durch www.essiebutton.com und ihrer Frühlings Trilogie wollte ich auch sofort eine machen!
Ich liebe Frühling soo sehr! Ich mag die leichten Sonnenstrahlen, den hellblauen Himmel und die angenehmen Temperaruren.
Ich mag zwar auch Sommer, aber manchmal kann es zu heiß werden.
So der erste Teil wird über "Beauty essentials" handeln.
Also los geht's!

Inspired by www.essiebutton.com and her trilogy of spring, I absolutely wanted to do a trilogy as well!
I just love spring! I like the soft sun, the light blue sky and the pleasent temperatures. 
I do also like summer, but sometimes it can get too hot.
So, the first part will be about beauty essentials. 
Let's get started!

Lipstick:
 von P2 Copacabana

Powder:
 Rival de loop nr. 01 und das Terra Powder

Blush:
 left: Noname // Kleiderkreisel

Foundation:

Concealer:

Mascara:
left: L'oreal Volume Collagene, Maybelline Jade Volum`Express, Maybelline Jade Colossal, Rival de Loop Magic Volume


PS: Ich suche ein super helles rouge in orange/apricot. aber wirklich sehr hell bzw dezent. Wenn ihr eins kennt, dann schreibt es doch bitte in die Kommentare. :)

Kommentare:

  1. Hmm it loоκs like youг site аtе my fiгѕt commеnt (it was supeг
    long) ѕo Ӏ guess I'll just sum it up what I had written and say, I'm
    thoroughly enjοyіng yоur blog.

    I аѕ wеll am an aspiгіng blog blogger but I'm still new to everything. Do you have any suggestions for rookie blog writers? I'd cеrtаіnly apprеciatе it.



    Heгe is my sіte; Mid Stakes Promotions

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank :)), such mal bei den Artdeco brushes, oder p2 da habe ich schon n paar mal apricot farbene rouges gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir was zu dem Rival de Loop Concealer sagen? Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen :) Übrigens läuft bei mir gerade ein Ebelin-Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :)

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das freut mich zu hören! :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen
  5. Den Copacabana Lippenstift liiiebe ich. Die Farbe ist so herrlich sommerlich :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    wie bereits in den ersten Zeilen geschrieben, fand diese Veranstaltung in dem beschaulichen Örtchen mit dem Namen Plauen statt.

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. Copacabana gefällt mir sehr, ein toller Sommer-Lippenstift. :)

    AntwortenLöschen
  8. Haha, jaa das macht Uni um einiges angenehmer.
    Die Lippenstiftfarbe ist toll...da bekommt man so Lust auf Sommer.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Rouge ist sehr hell und dezent:

    http://www.yves-rocher.de/control/make-up/wangenrouge/wangenrouge/?cmSrc=Category

    in der Farbe naturel-abricot.

    Habe den selbst und finde ihn eigentlich ganz gut auch wenn ich ihn nicht gerade oft benutze:)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  10. Oh cool! Ich hatte ihre Videos auch gesehen und mir überlegt, so eine Reihe nachzumachen :D
    Der Lippenstift ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Den Lippenstift habe ich auch und der ist einfach total schön - gerade jetzt im Frühling :-)
    Und wegen Rouge: Schau doch mal bei Catrice, die haben einige Orange-Töne im Sortiment.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Love your lipstick, it's the kind of shade I'm into lately :) x

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift gefällt mir gut!

    Tatsächlich noch zu dunkel? Das ist krass, ich habe ja schon fast schneeweiße Haut. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke :) Der Rouge von der P2 LE sieht super aus!
    Und die Maybelline Mascaras lieb ich auch, benutz aber selbst den Cat Eye.

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: