Sonntag, 8. September 2013

Aufgebraucht #1 // Empties

Hallo ihr Lieben! :)
Heute mal ein kurzes und knackiges Aufgebraucht.
Es handelt sich bei beiden Produkten um Haarstyling.
Die Creme von Balea war eine Hitzeschutz Glättungscreme, das Fluid von Schauma war für die Spitzen.
Beides habe ich für die Spitzen benutzt- natürlich nicht zusammen.
Und jetzt kann ich euch eine schöne kleine Review dazu geben. :)




Balea Trend It Up


Ich hab diese Creme immer für meine Spitzen und etwas für meine Längen verwendet und finde sie super! Der Duft ist angenehm fruchtig, sie spendet Feuchtigkeit, und sie hat mir auch dabei geholfen weniger Spliss durch's Glätten und Föhnen zu haben. Sie kostet 2,25, hat ca. 250 ml und wurde auch nachgekauft. :)           
Der Deckel sieht aber nun anders aus. Diese Flasche hatte ich ca. 6-8 Monate. Also sehr ergiebig.  Bezüglich der Glättung kann ich sagen, dass meine Haare nach dem Föhnen definitiv glatter waren als sonst. Da ich aber eine Naturkrause habe, schützt sie nicht zu 100% gegen Luftfeuchtigkeit. Die Creme lässt die Haare aber nicht strohig aussehen. 



Schauma Spitzen Fluid


Dieses Fluid gibt man nach dem Haare waschen oder zwischendurch in die Spitzen und soll diese vor Spliss schützen. Der Duft ist der Wahnsinn! Es riecht so schön und lecker nach Cocos, Vanille und Argan-Öl. Perfekt für den Herbst und Winter. 
Leider aber trocknet es die Spitzen aus und ich hatte das Gefühl, dass sie noch anfälliger für Spliss waren als vorher. Deswegen wird es nicht nachgekauft.


Hoffe, der Post hat euch etwas geholfen bei der Wahl für die Pflege eurer Spitzen. :)



No Translation, sorry.





Kommentare:

  1. probier mal von balea das spitzenfluid das ist super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! :) Überraschung, Überraschung, du hast ein Blog-Award von mir bekommen! :P Warst mir einfach gleich sofort symphatisch ♥

    Schau mal hier
    http://phiophe.blogspot.de/2013/09/sweatheart-we-re-sharing-this-day.html#more

    Ganz liebe Grüße
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. falls du die chance bekommst auch mal nach england zu ziehen dann solltest du sie auf jeden fall nutzen :b oder warst du schon ein mal länger hier? :) x

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: