Montag, 3. Februar 2014

Beauty Haul #1

Hallo! :)
Heute mal mein erster Beauty Haul im Jahr 2014 ! 
Viel Spaß :)




Diesen Nagellack von Maybelline habe ich in der Farbe "Mauve Kiss" und trage ihn auch auf den Nägeln. Ich finde ihn toll und bis jetzt hält er auch 2 Tage ohne Probleme.



Dieser Bronzer ist aus dem neuen Sortiment in der Farbe 010. Wie ihr sehen könnt vereilt sich das Puder sehr schnell und bröckelt etwas. Aber ansonsten ist die Farbe wunderschön und auch für helle Haut super.




Oben ist "Choc Mousse" unten "Nude Breeze". Beide sind von Rival de Loop Young und haben nur noch 99 Cent gekostet. Ich find sie super, sie pflegen meine Lippen und lassen sie in einem schönen Nude erscheinen. Ich finde außerdem,dass die Farben 2 Farben aus der neuen Lippenstiftreihe von Maybelline ähnlich sind. :)



Meine Lieblingsmascara von L'Oreal. Endlich habe ich sie mir wieder gekauft. Sie kostet ca. 11 Euro, die sich aber lohnen! Ihr seht das Bürstchen auf dem letzten Bild. Meiner Meinung nach sind solche Bürstchen die Besten! 
Die Mascara hält ewig auf den Wimpern, gibt Volumen und färbt sie super schwarz. Wenn ich diese in Kombination mit der Maybelline Collosal Volum' Mascara trage, werde ich immer angesprochen welche Mascara ich denn tragen würde. :)

Kennt ihr einige von diesen Schätzchen? Wenn ja, wie findet ihr sie? :)


Kommentare:

  1. Von welcher Firma ist die Mascara denn? Die sagt mir gar nichts :D

    Nude Breeze habe ich auch, den trage icxh acuh sehr sehr gerne. Sehr alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. L'oreal. Ich schreib es gleich noch dazu. :)

      Löschen
  2. Wie bist du denn mit dem Bronzer zufrieden? hatte mir auch mal einen von Catrice gekauft, der ist einfach gebrochen ohne dass ich ihn fallen lassen habe oder so. Irgendwann war er nur noch ein Krümelhaufen... Sehr merkwürdig! :D ist der hier besser?


    Alles Liebe,
    Valerie

    http://valeriemaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: