Donnerstag, 9. Januar 2014

rainy day // random outfit

Hach, was soll man bloß mit so einem Wetter machen ? Beinahe weltungergangs Stimmung. 
Also,was macht man dann? Genau, komische Outfitbilder.
Nach Draußen kann man eh nicht, aber das Zuhause reicht ja auch aus. Hauptsache, dass Outfit ist schön.
Zumindest für mich.
Und was macht ihr so? 









Cardigan: H&M,  Top: New Yorker, Schal: Primark, Schuhe: Noname, Jeans:H&M


Kommentare:

  1. Sehr chilliges, schönes Outfit :)
    Finde es momentan gar nicht schlimm diese grauen Tage zuhause zu verbringen. Irgendwie bin ich in einer sehr gemütlichen Stimmung :)
    Wünsch dir einen tollen Wochenstart,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  2. Ohne dir Angst machen zu wollen, das mit dem Implantat ist echt hässlich. Aber so schlimm jetzt auch nicht, schließlich hab ich es ja überlebt :D Und wenn es dann vorbei ist, ist man unglaublich froh darüber!
    Perfektes Outfit für so ein Wetter. Warum und gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  3. der Cardigan ist ja hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. :) musste sehr über den Satz "Hauptsache das Outfit ist schön" schmunzeln! Sehe das ganz genauso!
    Die Boots finde ich übrigens super schön - irgendwie besonders... :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe gefallen mir Besonders! :)
    liebe Grüße & schau doch mal bei mir vorbei!
    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: