Donnerstag, 6. März 2014

Unexpected Favourites #1




Hallo an euch ! :)
Heute mal ein Post über unerwartete Favoriten. Durch ein paar Zufälle musste ich mir einen weißen und einen nude Farbenden Nagellack kaufen.





 Da ich den weißen nur für eine Gelegenheit brauchte, sollte es ein günstiger werden. Also entschied ich mich für einen aus dem Rival de Loop Young Regal für 99 Cent.
Und ich sage euch : WOW! Für diesen Preis ist der Nagellack suuper deckend! Eine Schicht würde schon ausreichen, ich mache aber so gut wie immer 2. Und dann für diesen Preis. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie ihr lesen könnt. :D
Name der Farbe ist "#05 coconut milk".


Der Nudfarbende Lack ist von Wet 'n Wild. Ich habe noch einen anderen von der Marke und bin supe zufrieden mit ihnen. Er deckt auch wunderschön. Man kann sozusagen zwischen einem natürlichen Frenchlook und einem deckenden Nude wählen. Preis war 2,99. Das Geld lohnt sich aber! Die Farbe heißt "Milk".

Tragebilder folgen noch. :)



Was ist eure Meinung zu den Lacken?
Ich werde jetzt öfter bei Instagram unter dem hastag "#unexpectedfav" meine unerwarteten Favoriten zeigen. Ihr könnt das gerne auch machen, da schaue ich gerne mal rein. :)

instagram: grlabouttown


Kommentare:

  1. Huch, die habe ich ja noch nie irgendwo gesehen!
    Muss ich mal genauer schauen beim nächsten Drogerie-Besuch :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche ja auch schon länger nach einem weißen Nagellack. Ich glaube, ich werde dann nachher mal eben bei Rossmann rein und den von Rival de Loop young mitnehmen :) Hoffe er überzeugt mich auch so sehr wie dich.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: