Mittwoch, 3. September 2014

Paris Outfit #1 und DIY


Hallo! 
Heute zeige ich euch ein kleines DIY für das Top welches ich in diesem Outfit trage.


Zuerst braucht ihr 2 Tops.Ich habe meine von Forever 21 für jeweils 2 Euro! Das heißt, euer Top kostet grae mal 4 Euro. :)


Ihr schneidet von einem Top die Träger ab um diese dann nachher an das andere Top zu nähen.


Danach passt ihr die Träger an und schaut wo ihr sie annähen wollt. Diese Stelle könnt ihr auch markieren oder eben sofort feststecken.



 Dann näht ihr los! Wichtig: dreht das Top auf links oder legt die Bänder in die Innenseite!! Sonst wird's am Ende komisch aussehen.




Und hier das Outfit:


graue Jacke: Pimkie, grüne Jacke: Primark, Top: DIY, Hose: H&M

Und hier der Link zum Video in Paris Tag 1 und 2

Kommentare:

  1. Wooooow was für eine super simple aber effektive Idee! Das Basic top sieht so richtig nach etwas Besonderem aus :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber klasse aus! Eine ganz tolle und vor allem so einfache Idee(: wow!

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie schade, dass du kein Duschgel mitgenommen hast. Die gibt es zwar auch bei Amazon, aber kosten viel, viel mehr! In Frankreich ja um die zwei Euro!

    Und übrigens: schöne Paris Bilder, hach. Das versetzt mich immer in meine Au-Pair Zeit zurück. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee :) Ich mag dein Outfit dazu :)

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: