Freitag, 7. November 2014

Beauty of England // Erasmus // Cambridge

Hallo an euch!
Momentan bin ich grade in England für mein Auslandssemester, und natürlich gehen wir dort auf große Reisen durch England.
Einer meiner ersten Stops neben London war Cambridge.
Cambridge ist wirklich wunderschön. Man konnte mit der Kamera nicht mal die ganze Schönheit der Stadt einfangen.
Ich hoffe, dass diese kleine Auswahl euch etwas Einblick gibt. Ein Video folgt auch noch.


Hello everyone!
At the moment, I'm in England for my semester abroad. And of course we students are curious to see other cities in this beautiful  country. 
First stop besides London was Cambrigde. This city is so beautiful, a camera cannot even capture its beauty. 
I hope you can get a glimpse of the beauty through my pictures. A video will follow asap.










Kommentare:

  1. was für schöne Bilder ♥ nach london muss ich auch mal wieder :)))

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  2. Aussensemester hört sich mega spannend an! Würde ich später auch unglaublich gerne machen. Die Fotos sind toll! Wirklich interessante Eindrücke.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: