Sonntag, 27. Mai 2012

Vienna Calling part 1



Letzten Sommer war ich in Wien, und ich liebte es dort so! Ich bin wirklich traurig, dass ich nicht die Chance habe bald wieder hinzufahren. Zum ersten Mal dachte ich, ich hätte mich in eine Stadt verliebt- klingt verrückt, ich weiß.
Leider hab' ich nicht alle Bilder auf denen ich drauf bin, denn es war eine Kursfahrt mit 30 Leuten aus meinem ehemaligen Geschichts LK (hab ja jetzt Abi geschrieben, also hoffentlich ehemaliger.:D ) und man schafft es einfach nicht jeden nach Bildern zu fragen.
Also hoffe ich, dass ihr mit denen die ich gemacht habe zufrieden seid.
Ihr könnt mich auf den Bildern 5,9 und 13 sehen.
Es war eine wahnsinns tolle Zeit, welche ich niemals vergessen werde- NIE!


Last summer, I've been to Vienna and I loved it so much! I'm still sad to not have the chance to go there again soon. It was the first time I had fallen in love with a city
- sounds crazy, I know.
Unfortunately, I don't have every single picture where I'm on because it was a so called "Kursfahrt" (kinda like a school trip) with 30 people of a history class (it has been my special subject, means "Leistungskurs") and you just can't ask everyone to get pictures from. So I hope you're satisfied with the pictures I've taken. You can see me on picture 5,9 and 13.
It was an amazing time, which I won't forget- NEVER!
Because these pictures are taken and edited by me, please don't use them in any way.

















I'LL COME BACK!

Because these pictures are taken and edited by myself, please don't use them in any way.

Kommentare:

  1. Uii, sieht super schön aus..
    Ich war noch nie in Wien, geschweigedenn Österreich, aber irgendwann schaff ich das bestimmt auch mal!

    Und danke für deinen Kommentar, vielleicht wäre es ja ein Anfang, wenn du mich (also meinen Blog) auch verfolgst :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Bilder sehen Klasse aus! Ich würd auch gern mal nach Wien :)
    PS: Den Dutt Ring habe ich bei Rossmann gekauft die sind total Günstig :)

    AntwortenLöschen
  3. I've been to Vienna last year too and absolutely loved it!!! :D thanks for sharing these beautiful pics!

    AntwortenLöschen
  4. du hast lust blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau doch mal vorbei ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  5. coler blog, und schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Bilder richtig klasse!

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Kompliment :)
    Ich kenne das Gefühl in eine Stadt verliebt zu sein,nur zu gut ..Bei mir ist es München ^^ Würde am liebsten dorthin studieren gehen ..
    Die Bilder sind wirklicht toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. vielen vielen dank :)
    würde mich über ein gegenseitiges verfolgen freuen <3

    AntwortenLöschen
  9. Wien ist eine sehr schöne Stadt :) würde da gerne studieren, die Uni ist soo toll, dieses alte Gebäude hat was :) das mit der Motivation klappt bei mir zum Glück wirklich...aber ich hab sonst einfach ein sehr schlechtes Durchhaltevermögen! Was für einen Bikini hast du bei H&M bestellt? Die haben wirklich schöne momentan :)

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, Wien :) ♥ Ich freu mich schon auf die Uni!

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: