Mittwoch, 6. Juni 2012

P R I M A R K !

Wie ihr sehen könnt, war ich heute ordentlich shoppen mit meinen Mädels. (: Wir sind nach Hannover gefahren, zum 4 Stöckigen Primark. Ich war zum ersten Mal in Hannover und in dessen Primark und fand's recht angenehm. Es war nicht so chaotisch wie in Bremen oder sonst wo. Schluss mit dem Gelaber, ich zeig euch nun was ich ergattert habe:

As you can see, I went shopping with my girls. (: We went to Hannover where a 4 storeys Primarkstore has its place. I've been there the first time and it was really pleasant. It wasn't that chaotic as it has been in  Bremen or somewhere else. But enough talking, I'll show you what I've bought:









 Ich habe auch Unterwäsche gekauft, aber ich werd' sie euch nicht zeigen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

I've also bought some underwear, but I won't show it. I hope you can understand.



PS: ICH HABE MEIN ABI BESTANDEN!! und auch 'nen guten Schnitt abgesahnt. (:

I've passed my A-Level!!!! and I've got great marks. (:

23 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Was für einen Schnitt hast du denn? Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen!

    Liebe Grüße und schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei – 10€ H&M Gutschein

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :) vor allem der Spitzenrock hat es mir angetan :) Glückwunsch zum bestandenen Abi meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne Sachen, werde mich mal weiter durchklicken. Ach ja, ich verpixle mein Gesicht da ich schon einmal einen Blog hatte und schlechte Erfahrungen mit ein paar Leuten gemacht habe, so fühle ich mich einfach sicherer.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Sachen :)
    Hübscher Blog =)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Man ey, ich will endlich, dass unser Primark aufmacht!!!!
    Würd mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank für dein kommentar. freut mich wirklich sehr, wenn es dir gefällt :)
    ich mag die nude heels. ich hab auch solche, nur etwas höher. die passen wirklich zu allem. toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen???
    LG

    www.theworldoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaa, die Schuhe sind toll !

    AntwortenLöschen
  9. ein paar echt schöne Dinge !!
    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe auf dem letzten Bild sind hübsch

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. stimmt, dazu könnte ich auch mal was schreiben :) ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass Satsuma mir von den drei Proben am besten gefällt :) Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein schönes Kompliment, darüber hätte ich mich auch gefreut! Das ist immer schön, wenn man eine bestimmte positive Bemerkung sein ganzes Leben für sich behält. Oft ist es ja so, dass man sich nur die schlechten Dinge merkt und die Komplimente schnell wieder vergisst :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! :) und hast dir echt tolle Sache ergattert!


    xoxo: Lifestyle Monster

    AntwortenLöschen
  14. richtig tolle sachen :))
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. dankedanke, das ist ja richtig lieb von dir :')
    herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi <3 hab ich letztes Jahr auch hinter mich gebracht, das ist ein richtig erleichterndes, neues, schönes Gefühl :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke dir! Und Glückwunsch zum Abi :)

    AntwortenLöschen
  17. diese haar dinger sind so praktisch :)

    liebst
    Freya

    AntwortenLöschen
  18. die schuhe sind wirklich wunderschön!!
    und dieses dutt dingens hab ich auch :-D
    ich würd mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, die Schuhe sind der Wahnsinn, sie sehen richtig Edel aus!

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: