Samstag, 21. Dezember 2013

Bronzer Bouncer

Hallöchen :)
Erst ein mal wünsche ich euch schon mal Frohe Weihnachten und ein schönes Jahr 2014.
2013 war bei mir eher semi-toll. Ich hoffe mal, dass 14 mir mehr Glück bringt. :) Wie war bei euch 2013?

Heute zeige ich euch 3 verschiedene schimmer Bronzer, die ich alle super finde. Bitte achtet nicht auf den von Catrice, der ist schon uralt und muss auch mal leer gemacht werden. :D
Wie ihr sehen könnt habenn alle 3 Schimmer und 4 verschiedene Farben.


 Der von Wet n Wild ist ein Liebling. Die linke Farbe gefällt mir am aller liebsten. Sie passt super zur meinen hellen Haut und der Goldschimmer hat es mir angetan. Er hält auch sehr gut und ist für jede Partynacht geeignet.
 Wie man sehen kann ist die Pigmentierung im vergleich zum Bronzer von Wet n Wild schlechter bzw leichter. Dennoch mag ich den hellen Ton auch sehr und trage meistens auch nur den. Als Lidschattenersatz sind diese Farben auch super geeignet. 

Bei dem Bronzer von Catrice gefällt mir der hellere Ton auch wieder am besten. Gemischt sind die Farben aber auch für mich geeignet. Wie man vielleicht erkennen kann, hat dieser Bronzer am wenigsten Schimmer enthalten. Eignet sich daher super für den Alltag. Ich aber trage solche Bronzer nur zu besonderen Anlässen.

Welcher gefällt euch am besten ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: