Sonntag, 28. April 2013

Haarige Frage





Hallo ihr Lieben! :)
Heute mal einen Post nur auf deutsch weil ich diesen nur an euch richten mag.
Ich hätte da nämlich eine Frage. Und zwar suche ich nach Haarkuren, einer  Haarbutter oder  einem Haaröl für brüchiges und geschädigtes Haar.
Also wenn ihr Tipps habt, dann haut sie raus! 

Und vergisst die Blogvorstellung nicht. :)







Kommentare:

  1. Also ich habe ein Haaröl von Wella, das so unglaublich gut ist & die Haare super geschmeidig macht! Allerdings gibts das nur in Frisörläden & ist relativ teuer. Aber es lohnt sich! :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
  2. oh du sprichst mir aus der seele! ich brauche auch unbedingt eine haarkur, denn meine haare werden immer so schnell strohig unten... dann muss ich jedes mal beim frisör wieder so viel abschneiden, wie sie seit dem letzten besuch gewachsen sind... ziemlich frustrierend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze im Moment die Repair-Haarmaske mit Traube und Avocado von Alverde (DM) und bin damit ziemlich zufrieden. Leider ist die Tube relativ klein und somit schnell leer :-/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiebe das wella lux oil! Teuer, aber es ist den Preis wert!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze die 1 - 2 x die Woche eine Kur von Dove, die finde ich super und kostet auch nur etwas unter 5€ !
    Ich hatte extremen Spliss vom Spitzen blondieren und die Kur hat mich sehr gut davor beschützt dass es schlimmer wird :)

    -> www.amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich benutze die rainforest serie von the body shop :) ansonsten solltest du auf häufiges waschen, föhnen und enge zopfgummis verzichten

    AntwortenLöschen
  7. ich habe 10000 getestet mit und ohne silikone...und meine liebste ist die granatapfelhaarkur von alverde rossmann.
    ganz lieben dank auch für dein kommentar, du liebe.

    AntwortenLöschen
  8. das beste was es überhaupt gibt ist maroccanoil!! Ich hab schon mal was darüber geschrieben, wenns dich interessiert: http://d-e-licious.blogspot.de/2012/11/my-daily-hair-care.html
    Liebe Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen
  9. ich benutze immer nach dem Haarewaschen (Shampoo & Spühlung von Pantene Pro V) auch ein Pantene Pro V für die Haarspitzen, damit die nicht so geschädigt werden vom föhnen und glätten :-)

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: