Dienstag, 30. April 2013

Spring Trilogy part 2 Nailpolish


links: P2 last forever: secret  rechts: P2 volume gloss 010 Urban Queen

 ps volume gloss: happy bride, Rival de Loop:56, Essence : gibt's nicht mehr, Catrice: Apropos apricot

 Essence: gibt's nicht mehr, H&M Divided, Rival de Loop:20

 Misslyn: 567

Und neu eingetroffen:

ps Rich care&color: so happy, ps color vicitm: passion, p2 Rich care&color: so fresh


Was sind eure Favoriten?
Which one do you like the most?

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai 
und vergisst die
 nicht!! :)



Kommentare:

  1. Ich habe mir heute auch einen Lack für den Frühling gekauft :) "go ginza" von Essie. Es ist ein helles paselliges Lila, wuuuunderschöööön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Frühlingsnacgellacke :> Ich stehe total auf Pastelltöne und habe dementsprechen auch viele davon xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt schön ♥
    Und zu den Schuhen - da muss ich dir Recht geben, 3 Mädchen aus meiner Klasse haben die Schuhe jtzt schon :D ♥
    Liebst

    AntwortenLöschen
  4. sie sind ja toll ! besonders der von misslyn ! xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh! I really like red and pink colours! <3

    Would you like to follow each others?
    Greetings from Poland!
    Renews xxx

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe diese Korallentöne, wunderbar zu sonnigen Tagen! Der hellblaue ist auch toll, aber ich finde diese Farbe immer etwas schwieriger zu kombinieren. Bei mir darf auch ein Wassermelonenpink nicht fehlen ;)

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Korallentöne sind einfach wunderschön im Frühling und Sommer! Allgemein liebe ich ja diese frischen Farben auf den Nägeln :)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh wie schön der Schmuckständer ist :)))
    Dein Blog ist schön ,ich folge dir jetzt!

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: