Montag, 6. Mai 2013

Best Blog Award



Hallo ihr Lieben :)

Ich wurde von den Lieben Randi, Lili  und Mareike nominiert :) und stelle euch jetzt den Award vor.




Die Regeln:


#1: Poste deine Nominierung mit dem "Best blog Award"-Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
#2: Beantworte die 11 Fragen.
#3: Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
#4: Sag den Bloggern Bescheid.



#1: Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ?
Meinen Blog habe ich 2011 gegründet. Zuvor hatte ich einen der eine Art Inspiration war, den habe ich aber nun geschloßen. Ich habe mit dem Bloggen angefangen, nachdem ich jahrelang regelmäßig Leserin anderer Blogs war und mich die Lust gepackt hat!

#2: Hast du ein Vorbild für deinen blog ?
Ja, die beiden Mädels von Hypnotized und die liebe Carmen inspirieren mich. 

#3: Verfolgst du viele blogs ?
Jaaa, ich folge wirklich vielen Mädels! Es macht einfach Spaß sich durch sie inspirieren zu lassen und man gewinnt sie einfach lieb.

#4: Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make Up ?
Seit dem letzten Jahr setze ich mich mehr mit Beauty auseinander bzw lese ich mehr Blogs über das Thema.

#5: Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?
Bei Nagellack ist es eigentlich egal. Finde alle gleich gut. Aber bei Make Up und Concealer ist es bis jetzt Rival de Loop und Flormar. Mir passen die Farben am besten und es ist angenehm günstig. Manhattan ist aber auch nicht schlecht. Und was Mascara angeht bevorzuge ich Maybelline und L'Oreal.

#6: Hast du eine Lieblingslippenstift oder Nagellackfarbe ?
Bei Nagellack ist es total gemischt. Mal Frühlingsfarben und dann wieder Winterfarben. Aber wenn es um Lippenstift geht dann Nude und klassiches Rot.

#7: Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier ?
klassisches Rot!

#8: Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen ?
1. Meine Foundation 2. Meine L'oreal Mascara 3.und mein peach farbendes Rouge

#9: Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make Up ?
Schokolade, die habe ich eh immer dabei :D

#10: Lippenstift oder Lipgloss ?
Lippenstift

#11: Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Tasche mit allen wichtigen Sachen.



Sooo und nun nominiere ich: cardiac, Melanie, Rose, Lisa, Anna, Neele, die drei Süßen, Jaccy und Alicjia

                                                 

Kommentare:

  1. vielen dank! hab mich voll über dein kommentar gefreut! :)

    ganz viele, liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh dankee dir! :) Ich bekomme nur das Best Blog Award Bild irgendwie nicht kopiert, oder stelle ich mich gerade einfach zu doof an :(
    Aber vielen Dank, ich werde garantiert mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deinen süßen Kommentar ♥ Wie lieb von dir.
    Ich werde bestimmt mitmachen :)

    Liebst Mel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Nominierung!!!!<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Header richtig cool :)

    Und woher hast du deinen Bloghintergrund?

    LG
    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, hast du verdient :) Viele Antworten würden bei mir ähnlich ausfallen!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich bin dir als Au Pair, allerdings nur über den Sommer bis Ende Juli :)
    Du auch? :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: