Montag, 20. Mai 2013

Shades of Red // Nail Polish

Only GE


Hallo ihr Lieben! :)
Heute wollte ich euch mal einen Teil meiner Nagellacksammlung zeigen. Und zwar handelt es sich um die Rottöne.
Meiner Meinung nach gibt es verschiedene Rottöne, und nicht nur dunkel und hell. Jetzt denken einige von euch sicher, ich hätte einen Knall. :D
Aber nein! Diesen Unterschied gibt es wirklich.(jaja! :D) 

Fangen wir mal mit dem Nagellack von p2 "Passion" an:

Diese Farbe gibt es leider nicht mehr im Sortiment, aber ihr könnt sie sicher noch auf Kleiderkreisel ersteigern. Meiner Meinung nach hat dieses rot einen braun stich. Ich finde diese Farbe übrigens super schön. Damals als ich in Ungarn war, hatte ich mir dort einen Nagellack in fast den gleichen Ton gekauft, nur noch etwas "brauniger". Leider habe ich nie wieder so einen gefunden. Also falls ihr so einen Nagellack kennt, dann schreibt es mir in die Kommentare!!!




Der 2. Nagellack ist von Catrice "robert's red ford":
Dieses rot geht eher ins beerige, ein leichter lila Stich ist vorhanden, meiner Meinung nach. Auch wieder eine super schöne Farbe!

Der 3. Nagellack ist von Rival de Loop "20"
Einfach ein klassisches Rot.

Der nächste ist wieder von p2 "120 dangerous affair"
Meiner Meinung nach ein normales dunkel rot. Ziemlich dunkel! :D

Essence "do you speak love"
Ich finde, es sieht aus wie ein Blut rot! Wenn man es aber mit einer Schicht auf Papier malt, ist es rot/lila/pink. Aber dennoch eine sehr schöne Farbe!

Manhattan "16HD00"
Klassisches dunkel rot. Eben eine Mischung aus schwarz und rot.

Catrice "Bloody Marry to go"
Ein helles rot, mit etwas orange. Eben ein Tomatenrot! :)



Und, welche Farbe mögt ihr am liebsten? :)




Kommentare:

  1. Ich mag ja am liebsten die dunklen Rottöne, die passen einfach überall zu ohne sich zu sehr aufzudrängen :D
    Sonst trage ich gerne pastellige Töne, aber die meistens nur bei gutem Wetter im Sommer..im Moment also eher selten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich befürchte ja auch, dass wir gar keinen sommer mehr haben werden :D

      Löschen
  2. Die Farben sind ja alle unglaublich toll. ♥ Ich liebe rote Nägel und rote Lippen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. schön, ich liebe diese kirschigen Farben!

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ein "brauniger" rotton ist opi "skyfall".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aah dankeschön! den schau ich mir nachher mal an :)

      Löschen
  5. Ich mag das klassische dunkle rot! =)

    http://www.jessieslichtmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Roter Nagellack ist und bleibt der Schönste und Klassischste von allen!
    Wirklich tolle Farben hast du da :]

    Auf meinem Blog findet ein Giveaway statt, wenn du Lust hast, nur zu :D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich mag so Beerenfarben sehr gerne.
    Allerdings habe ich noch nicht "DEN" passenden Lack gefunden. ._.

    ♡, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben! Habe letztens auch ein tolles Rot von OPI gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Rottöne! BIn ja auch so ein Nagellacksüchtel ;)
    Sag mal, mit welchem Programm hast du denn deinen Header gemacht? Find den super schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit photoscape und anderen programmen :)

      Löschen
  10. Alles wunderschöne Farben *-*
    Die die du auf dem Foto trägst finde ich aber am schönsten, schade dass es diese nicht mehr gibt...

    lg Tonia

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: