Donnerstag, 16. Mai 2013

Blogvorstellung #1

Hier ist der erste Teil meiner Blogvorstellung. Es war wirklich schwierig von den tollen Blogs auszuwählen. :) Aber schaut sie euch an, sie haben definitiv mehr Leser verdient!
Die Banner hab ich selber erstellt. Ich hoffe sie gefallen euch. :)

















Kommentare:

  1. Ohh woow, ich fühle mich wirklich geehrt!
    Freue mich seeehr darüber :)
    Vielen Daaaank !!!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, vielen viele lieben Dank! :)
    Die anderen Blogs sind auch richtig schön :)

    LG Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    Liebe Grüße, Tascha von http://despicablephotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach echt wie cool? Ich komme aus Bremen und bin erst vor einem Jahr nach Oldenburg gezogen. Gefällt dir Bremen, denn als Stadt? Danke für die lieben Worte, ich drück ganz fest die Daumen für England und dein Studium.

    http://electricfeel-now.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich hab schon ziemlich angst aber sowas macht mir dann doch wieder mut danke <3

    AntwortenLöschen
  6. hey schöner Blog ich habe dich für den Best Blog Award würde mich freuen wenn du mit machst
    http://carmuscarmen.blogspot.de/2013/05/hallo-meine-lieben-heute-geht-es-mal-um.html

    AntwortenLöschen
  7. Dolcevirginia.blogspot.com.es. Monismo loor guapa tienes un blog muy bonito me aria mucha ilusión te pasarás por el mío abre si te gusta besosssss

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, dass ich so spät dran bin: aber vielen lieben Dank :) Das Banner gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: