Donnerstag, 25. Juli 2013

Blush Sammlung // Part 2




Hallo! :)
Heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner Blushsammlung. 





Diesmal geht es um das Rival de Loop Terra Powder in der Farbe "01 Natural Sun". Es ist perfekt für helle haut, dazu ist es matt und die Haltbarkeit würde ich als gut einstufen. 
Da es ja eigentlich ein Bronzer ist, gibt es etwas bräune ab, aber ist dazu auch orange stichig. Aber keine Angst, man sieht damit nicht aus wie ein Clown. :D 
Ich mag diesen Blush sehr gerne. Trage ihn schon seit Monaten fast jeden Tag, auch zur Uni und bin einfach rundum zufrieden.
Es gibt auch noch weitere Farben, wie diese ausfallen weiß ich aber nicht.








Wie gefällt euch der Blush? :)


Kommentare:

  1. Ich liebe Blushes und kann nie genug davon bekommen. Mein derzeitiger Favourite ist der Home sweet Home. Sehr Schade, dass der aus einer LE stammt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den essence sweet home, auch wenn ich ihn leider nicht habe.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blushes hast du! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blushes und besitze auch so viele, dass ich sie in den nächsten 5 Jahren wahrscheinlich nicht aufbrauchen kann :p Trotzdem kommen ständig welche hinzu :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: