Donnerstag, 11. Juli 2013

DIY New York City Shirt

Hallo an euch alle! :)
Heute zeige ich euch, wie ihr euch selber ein cooles Shirt beschriften könnt mit dem Zitat eurer Wahl.
Hey everyone :)
Today, I'm gonna show you how to design your own cool shirt with your favourite quote.

____________________________________

1. Als erstes brauchst du ein blankes, weißes Shirt, einen Textilstift, ein Blatt Papier, Pappe und ein Motiv als Vorbild. Ich habe dazu den Spruch "New York City Girl" aus einer ELLE verwendet.

Firstly, you need a blanc and white shirt, a pencil which works on material, piece of paper, cardboard and a theme, which works as a pattern. 


2./ 3.Dann malt ihr eure Vorlage auf das Stück Papier und klebt dieses auf die eine Pappe. Danach schneidet ihr die Buchstaben aus als eine Art Schablone. Ihr könnt dann diese Schablonen verwenden um euren Spruch auf das Shirt zu malen, ihr könnt es aber auch ohne machen. Das funktioniert auch und sieht sogar cooler aus! :)

Afterwards, you draw your pattern on the piece of paper and stick it to the cardboard to cut them out. So, you have kind of a stencil. Then, you draw your qoute on the shirt. The cardboard works as a help. But you can also draw without it, which then looks a bit cooler.

4. Wenn ihr dann fertig seid, sieht es so aus:
When you're finished, it looks like this:



In einem anderen Post werde ich euch dann zeigen, wie sie getragen mit dieser Atzeken Shorts aussieht. :)
Next time, I'll show you what this shirt looks like together with these shorts. :)

Schaut auch mal bei der lieben Sophia vorbei, bei ihr gibt es im Moment eine Blogvorstellung. :)




Kommentare:

  1. ich habe mir erst vor kurzem ein Longshirt mit dem selben Schriftzug drauf gebastelt :-) allerdings deswegen, weil ich New York über alles liebe hihi

    Das Ergebnis ist gut geworden :-) kann sich sehen lassen

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, werde ich dann bald vielleicht auch mal umsetzen!:) Oh, auf den Post über die Kombination mit der Azteken-Shorts freu ich mich schon, die sieht nämlich total klasse aus!:)

    Liebst,
    Saskia :)

    http://itssaskialous.blogspot.de/




    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so DIY-Shirts. Deins ist toll geworden und NEW YORK lieb ich eh! <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooles DIY! :)
    Vielleicht kannst du mal bei mir vorbeischauen :)
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  6. Ist richtig gut geworden! Sehr coole Idee :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hey, sehr schöne idee!
    hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi :)
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: