Montag, 21. Oktober 2013

Shades of Red #2

Hallo ihr Lieben Leute! :)
Ich zeige euch heute den 2. Teil von "Shades of Red". Und natürlich handelt dieser auch wieder von roten Nagellacken. Ich liiiebe sie einfach! Auch wenn sie mir gar nicht soo gut stehen, da ich soo blass bin und die Blässe nur verstärkt wird. Aber who cares?! Roter Nagellack ist ein Must Have!! 
Ein Nagellack wird euch zum 2. Mal begegnen, einfach weil ich ihn so mag. :)
Den ersten Teil werde ich euch unten verlinken.
Kussi an euch Tussis
xxx



 Die ersten 3 Farben auf dem Bild gehen meiner Meinung nach ziemlich ins beerige, pflaumige Rot. Die letzten beiden sind eigentlich eher rost/braun Rot.
Ich suche übrigens immer noch den perfekten rostrot Ton. Wenn ihr Tipps habt- her damit! :)

Teil 1


Kommentare:

  1. ganz schön viele rottöne hast du da, gefällt mir :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie alle. ♥ Rottöne trage ich auf meinen Nägeln am liebsten und ich finde sie alle wunderschön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach roter Lack geht einfach immer <3 Trage selbst auch gerade ein rot von OPI :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: