Montag, 23. Dezember 2013

Geschenkidee:DIY Kerze// neuer Blogname

Hallo Leute! :)
Wenn ihr grade noch auf Geschenksuche seid, habe ich eine einfache und günstige Idee für euch.
Selbstgemachte personalisierte Kerzen!! :)
Ich hab extra für euch die "Anleitung" gefilmt, und in ein kleines Video verpackt.
Ich hoffe, es gefällt euch.



Außerdem wollte ich euch mitteilen, dass ich meinen Blog umnennen werde. Und zwar in "Café de Poupee". 
Ich war schon lange am überlegen, wie ich diesen Blog verbessern könnte, den Namen einfacher halten könnte und ihn mehr nach meinem Geschmack verändere. 
Ich wollte schon immer gerne ein eigenes Cafe haben mit süßem Gebäck, schöner Musik, tollen und interessanten Leuten und vielleicht auch kleinen selbstgemachten Geschenken. (Ein Traum neben vielen anderen Träumen von mir)
Und nun kann ich das in meinen Blog zusammenbringen und ihn mehr nach mir aussehen lassen.
Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr die URL ändern?

Frohe Weihnachten und schon mal ein schönes und feines Jahr 2014!! :)















Kommentare:

  1. Die wunderbar umgesetzte Idee mit den Kerzen im Ausstechförmchen finde ich zauberhaft. Was deinen Blog betrifft, der ist soweit echt schön, aber der Name - nun gut, mag auch dran liegen das ich nicht gut englich kann, aber er sagt nicht viel über dich aus - oder???
    Du hast gefragt und bist hoffentlich nicht enttäuscht wenn ich das so schreibe.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein feedback :) ich hoffe dein weihnachten ist auch schön!!

      Löschen
  2. echt eine tolle idee :)
    wirklich wunderschön geworden.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das schöne Video und die tolle Idee. Ich probiere es dann im nächsten Jahr einmal aus. =) Dein neuer Blogname ist übrigens toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: