Donnerstag, 6. Februar 2014

Im Bastelrausch

Hallo ihr Lieben!
Ich bin im bastelwahn ausgeprochen und ihr dürft euch auf eine Menge DIYs und Geschenkideen freuen. :)
Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht an dem Wetter voller Sonnenstrahlen oder daran, dass ich Semesterferien habe und ich mich vor meinen Essays und Hausarbeiten scheue. :D
Die Preise findet ihr auf den Bildern. Ich schreibe aber noch am Ende eine Liste mit allen Artikeln.





Jutebeutel: 1,99 Idee
Geschenkpapier: 0,95 DM
Spitzenkleber: 1,50 Nanu Nana
Stifte: 0,50 jeweils Nanu Nana
Geschenkbox: 0,95 Nanu Nana
Papiertasche braun: 0,56 Nanu Nana
Spitze:  1,75 Idee
Herzbox: 0.75 Nanu Nana
Kerzengefäß, schon Kerze gegossen (DIY hier): 0,95 Nanu Nana
Bilderrahmen: 1 Euro 


5 Kommentare:

  1. Ahhw, sind das alles schöne Sachen. Nun bin ich aber auch gespannt, was du daraus zauberst. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da sind so schöne Sachen dabei! Ich bin momentan auch ein bisschen im Bastelfieber, habe zum Beispiel auch noch eine Box, die unbedingt beklebt werden will :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!!! Ein Jutebeutel DIY habe ich auch schon länger geplant. Ich bin gespannt, was es bei die zu sehen gibt :)

    Alles Liebe,Valerie

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: