Dienstag, 12. August 2014

DIY // Jutesack

Hallo ihr Lieben!
Heute mal ein kleines DIY für einen Jutebeutel oder auch Sack! Diesen habe ich verschenkt an eine Freundin, wollte euch aber zeigen wie ich ihn gemacht habe. 
Los geht's!

Die Stifte sind von Edding und Nanu Nana, der Beutel von Idee.
Die Stifte sollten Textilstifte sein, damit sie auch lange halten. 


Das Motiv hatte ich aus dem Internet und abgezeichnet.
Der 1 Schritt ist natürlich das Aufzeichnen des Motivs und gestalten.
Legt auf jeden Fall  ein Stück Pappe drunter, sonst drückt es durch. 


Beim 2. Schritt könnt ihr euch noch weitere Gestaltungsideen ausdenken und aufzeichnen oder wie auch immer ihr das möchtet. Ich habe mich für einen Spruch entschieden und verschiedene Schriftarten angewendet. 



 Und so sieht's dann aus! :)





So, das war jetzt nichts großes aber ich hoffe es gefällt euch :)


Kommentare:

  1. Tolle Idee :) Die Kamera sieht süß aus ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find so DIYs immer super so hat man einen individuelleren Jutebeutel anstatt diese gekauften die jeder hat =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: