Montag, 22. April 2013

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben! :)

Wie der Titel schon verrät möchte ich eine Blogvorstellung machen.

Die Regeln dafür sind:

1. Werdet Leser meines Blogs bei GFC oder Blogconnect.
2. Ihr dürft nicht mehr als 200 Leser haben
3. Ich darf eure Bilder verwenden um euch vorzustellen :)
4. Erwähnt die Blogvorstellung irgendwo auf eurem Blog
5. Schreibt hier drunter einen Kommentar mit eurer Blog URL und dem Link zur Blogvorstellung

Ich werde euch dann bescheid sagen wenn ich euch ausgesucht habe. :)
Die Aktion gilt bis zum 15.5.2013.


15 Kommentare:

  1. hey =)

    das find ich eine super idee ;) bin schon länger leserin bei dir ;) und hab die blogvorstellung hier erwähnt: http://kissfromarose92.blogspot.de/2013/04/ootd-its-just-drop-in-ocean-change-in.html#comment-form

    xoxo
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Dann mach ich auch mal mit :)

    Ich bin Mimi, 15 Jahre alt, ich führe meinen Blog seit September letzten Jahres mit meinen 2 besten Freundinnen Lara und Luka :)

    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn du uns vorstellen würdest :)

    LG Mimi
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Danke für's Fragen, ich mache gerne mit. Die Erwähnung auf meinem Blog folgt die Tage. Ich werde dann den Link und meine URL hier noch in die Kommentare stellen :)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  4. ich folge dir bei GFC als Rose... iwie wird da mein bild nicht angezeigt, deswegen bin ich bei denen ohne bild ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich möchte mein Glück mit meinem "Mini-Blog", der noch in den Kinderschuhen steckt, auch versuchen :)

    Ich folge dir bei blog-connect als Bonny.

    & hier gehts zu meinem Blog:

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  6. hi :)

    ich finde das wirklich eine total tolle idee, dass du eine blogvorstellung machen möchtest! :)
    ich folge dir bei gfc unter dem namen 'lepointféminin', die blogvorstellung ist hier erwähnt:

    http://lepointfeminin.blogspot.ch/2013/04/love-in-darkness-er-sunshine.html

    und das ist der blog allgemein:

    http://lepointfeminin.blogspot.ch/


    liebste grüsse,
    selina

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Ich binn von der Idee total begeistert.Vorallem da ich gerade erst Anfänge zu Bloggen und fast keine Follower habe.Deinen Blog hab ich auf Blog Zug entdeckt :) Gefällt mir gut.
    Es wäre sehr nett wenn du mir damit helfen könntest Followers zu bekommen.
    Danke Ale
    http://giardinoblossom.blogspot.de/
    Ich folge dir bei Gfc als Ale Giardino

    AntwortenLöschen
  8. Hey bin fashionbloger aus Berlin ! Finde es nice , dass du die Aktion startest obwohl du selber nicht viele Leser hast..
    Aber ich versuche mein Glüück und werde aufgarkein Fall die Chance verpassen :DDD
    Nochmals danke für die nette Geste , folge dir via GFC

    Hab dich auf meine Sidbar verlinkt unter Blogvorstellung
    Berlin Fashion


    AntwortenLöschen
  9. Ahoi. Das ist eine schöne Idee! Ich bin 22 Jahre alt und blogge über alles was mich und mein Leben bewegt. Also ein Lifestyle-Blog :) Hier und da findet sich eine Neuentdeckung in musikalischer Richtung oder Berichte von Konzerten und Reisen!

    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und würde mich sehr über die Blogvorstellung freuen :)
    Hab einen schönen Start in die Woche! xoxo Lafayette.!

    AntwortenLöschen
  10. dann mache ich auch mal mit.
    http://noodlemynails.blogspot.be/
    hier unten erwähne ich dich: http://noodlemynails.blogspot.be/2013/04/strizi-shirtahm-ich-meine-leiberl.html
    hoffe, ich werde ausgewählt <3
    xx

    AntwortenLöschen
  11. okay ich mache auch mal mit. :)

    http://mira-cled.blogspot.de/

    Hier habe ich dich verlinkt:
    http://mira-cled.blogspot.de/2013/04/the-only-person-you-should-try-to-be.html

    Ich bin eh schon bei dir Leser und würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen :)
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich würde auch gerne mitmachen ♥
    Ich markiere dich in meinem nächsten Post.
    Liebe Grüße Mel ♥
    http://melanie-lafleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich finde Blogvorstellungen eine klasse Sache und würde mich sehr freuen!
    Folge dir via Blogconnect und werde die Blogvorstellung in der Sidebar verlinken!
    Liebe Grüße,

    http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Folge dir über Bloglovin, ich hoffe das ist ok ? ♥
    Hier mein Blog 'Strandläufer' und im nächsten Post wirst du verlinkt sein !

    AntwortenLöschen
  15. schade, die Aktion hab ich leider verpasst...

    Ela
    justalittlegirlfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: