Freitag, 14. Juni 2013

Blush Sammlung // Part 1




Hallo :)
Heute zeige ich euch einen kleinen Teil meiner Blushsammlung aus der Farbkategorie "orange". 
Und zwar möchte ich euch heute erst mal nur den Blush "Terracotta Blush-On 46" von Flormar zeigen.



Wie der Name schon sagt, ist er eine Art Bronzer/Blush, und zwar ein gebackener Bronzer. 
Die Farbe ist wirklich wunderschön! Ein misch aus Orange, Braun und Beige. Und dazu riecht er auch noch sehr gut. :D 
Aufgetragen sieht er so aus:



Leider ist er mir einen ticken zu dunkel. Im Sommer (wenn denn mal ein richtiger Sommer kommen würde... ) wäre er perfekt. Dennoch gibt es noch einen Minuspunkt: er verfärbt sich auf meiner Haut nach einer Weile rosé/rot und ist nicht mehr Orange,                                                     was ich sehr schade finde. Denn dafür habe ich ihn ja nicht gekauft.                                                                                               Es könnte aber auch sein, dass meine Haut auf das Produkt allergisch reagiert.
Ich bin mit aber nicht zu 100% sicher.
Wenn ihr das Problem kennt, dann lasst es mich wissen !!                                                                                                         
Ansonsten ist er echt gut! Also eine Kaufempfehlung. :)




Kommentare:

  1. oranger blush passt leider nicht gut zu meinem hatton :(

    AntwortenLöschen
  2. der blush sieht echt gut aus - komisch dass er dann rosastichig wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehen richtig schön aus. Ich benutze eigentlich immer rosanen Blush aber jetzt hast du mich etwas auf den Geschmack gemacht eine andere Farbe auszuprobieren :) - Hast wirklich einen tollen Blog. Würde mich total über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt :>

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ach es geht doch nichts über hübsche blushes:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist echt schön,
    diese goldigen töne sind super für den sommer und herbst <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Farbe =)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: