Donnerstag, 27. Juni 2013

mini haul H&M, Tally Weijl

Hallo ihr Lieben! :)
Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil meine Klausurphase anfing. Heute habe ich die erste Klausur geschrieben, auch bestanden, aber dennoch bin ich nicht so ganz zufrieden. Aber was soll's... man kann es ja nicht mehr ändern. ^^
Dennoch war ich vor 2 Wochen etwas shoppen und habe mir 3 Oberteile gekauft.
Die ersten beiden Sachen sind von H&M (jeweils 14,95), das letzte ist von Tally Weijl (19 Euro).
Ich hoffe die Oberteile gefallen euch ein bisschen, 
und viel Erfolg, falls ihr grade selber in der Klausurenphase steckt! :)






PS: In der Klausurenphase nasche ich die ganze Zeit Giotto Mandel. Kennt ihr die Sorte? Sie's super! :D






Kommentare:

  1. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück für all deine Klausuren und Prüfungen. ♥ Deinen neuen Pulli finde ich total hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover gefällt mir wirklich gut - schöner Haul :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil von Tally gefällt mir total gut *___* Mensch, ich sollte auch mal wieder shoppen gehen xD Blöd nur, dass die Versicherung für's Auto diesen Monat schon wieder abbucht *schluchz* Aber was tut man nicht alles um von A nach B zu kommen.
    Die Tasse habe ich übrigens bei Rossmann gekauft. Die gibt es mit Blümchenmuster und Matroschkas, mit Kirschen und Vögelchen, einfach voll süße Motive! xD

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott die herrlichen Klausurphasen:( Wir stecken seit heute auch mitten drin!
    Die Cardigans sind tolle Basics für die Sommertage <3

    Liebste Grüße
    Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  5. Solche Basic Cardigans brauche ich auch noch, wirklich schön :)
    Liebste Grüße Hannah
    Ich habe zurzeit eine Blogvorstellung am Laufen und würde mich freuen wenn du mitmachst
    Zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  6. Den Pulli mag ich besonders gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne sachen hast du gefunden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: