Samstag, 6. Juli 2013

DIY Atzeken Shorts



Hallo ihr Lieben :)
Heute zeige ich euch, wie ihr euch selber eine Festival Hippie Atzeken Shorts (oder wie man es nennen mag) machen könnt.

Hey everyone :)
Today, I'm going to show you how to make your own hippie, festival, atzeken shorts.



1 Erst mal baucht ihr eine alte Jeans oder alte Jeans Shorts, ein Klebestift und etwas Stoff, welches ihr verwenden wollt.
Firtsly, you need an old jeans or an old shorts, glue and some material.

2 Danach schneidet ihr den Stoff zurecht und klebt ihn an die gewünschte Stelle. Ihr könnt natürlich auch Nähen, aber kleben geht schneller und es hält auch sehr gut! Vor Allem, wenn es nur für einen Abend ist. :)

Then, you can cut your material into pieces and stick the pieces to the places you like.


3. Und fertig! :) ... es muss auch nicht wirklich "sauber" aussehen, wenn ihr auf ein Festival geht. Die Leute dürfen ruhig sehen, dass ihr es selber gemacht habt (...auch wenn meine Freundinnen dachten, sie wäre gekauft :D )

Done! :)... it doesn't have to be "neat" or "perfect". Especially, when you go to a festival! People are allowed to know that you have done it by yourself. :D




Kommentare:

  1. die sieht echt aus wie gekauft. ich hatte erts nur das foto gesehen und dachte: schön, ein haul :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt mehr als cool aus!
    Wird sofort nachgemacht :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee. =) Ich mag die Muster sehr gern. Schöne Hotpants. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ne tolle Idee! Ich mag Jeans bzw Shorts mit eingenähten Mustern eh total gerne! Und vorallem dieses Muster hat es mir diesen Sommer wirklich angetan :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Kaddi <3
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen
  5. die Shorts sind der hammer! liebe solche Aztecuster total im Moment <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sehen wirklich toll aus : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja genial geworden, klasse Idee. Wieso bin ich darauf noch nicht gekommen ? Suche schon länger eine Azteken Shorts :o)

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: