Donnerstag, 26. Dezember 2013

neue kamera

Meine Lieben,
ab jetzt werdet ihr diese schechte Qualität der Bilder nicht mehr ertragen müssen.
Diese Bilder gehören der Vergangenheit an:



 Ab jetzt gibt es nur noch diese Qualität:


Denn der Weihnachtsmann war lieb zu mir und bescherte mich mit einer neuen, tollen Kamera, die alles kann was ich mir wünschte. 
Ich werde mich die nächsten Tage mit der Kamera mal ausprobieren und schauen, was ich euch so zeigen kann.
Ich hoffe, ihr freut euch genau so wie ich mich. :)

Was habt ihr feines zu Weihnachten bekommen?


1 Kommentar:

  1. Ich habe zu Weihnachten ein neues Objektiv bekommen und freue mich auch schon total, damit Fotos zu machen :)

    AntwortenLöschen

If you want to ask anything, use Tumblr please!
And thanks for your comment, lovely. (: